Copilot in Teams und die grafisch gestützte Chat-Erfahrung (ehemals Copilot für M365 Chat) sind zwei der am häufigsten genutzten Copilot-Erfahrungen von Copilot für M365. Ihnen ist gemeinsam, dass ihre Fähigkeiten und Genauigkeit mit den richtigen Eingabeaufforderungen erheblich zunehmen. Hier sind 8 + 2 Tipps und Tricks für eine bessere Eingabeaufforderung:
- Fügen Sie mehr Einzelheiten und Details in Ihre Eingabeaufforderungen ein. Dies kann so aussehen, dass Sie erklären, wie Copilot Ihre Anforderungen erfüllen kann, oder auf Dateien, Besprechungen oder Kontakte verweisen, die Copilot nutzen kann, um ein umfassenderes Ergebnis zu erzielen.
- Mit der Option „Anpassen“ im Verfassen-Feld von Teams-Nachrichten können Sie eine Nachricht an die jeweilige Zielgruppe anpassen, mit der Sie sprechen, von einem Kollegen bis zu einem Freund, Ihrem größeren Team oder sogar Ihrem Vorgesetzten.
- Verwenden Sie die Option „Benutzerdefinierter Ton“, um den Ton Ihrer Nachricht zu verfeinern, zusätzlichen Kontext hinzuzufügen, eine Nachricht zu übersetzen und Ihren Text inklusiver oder überzeugender zu gestalten.
- Beschaffen Sie sich schneller Informationen, indem Sie Copilot nach den wichtigsten Erkenntnissen aus einem Chat oder nach bestimmten Informationen fragen, die Sie verpasst haben, und dabei sogar auf einen bestimmten Teilnehmer des Chats verweisen.
- Copilot in Teams kann Ihnen bei persönlichen Aufgaben und Aktionspunkten helfen, die Sie möglicherweise übersehen haben. Sie müssen die Aufforderung nur persönlich gestalten.
- Copilot in Chats und Kanälen gibt bessere Antworten mit spezifischeren Anweisungen, z. B. indem er definiert, WIE (z. B. eine Tabelle erstellen) der Benutzer Informationen erhalten möchte.
- Gehen Sie über die Zusammenfassung von Besprechungen hinaus, indem Sie Copilot nutzen, um die Ausrichtung voranzutreiben und die Ergebnisse von Besprechungen zu verbessern (z. B. Vorschläge für Anschlussfragen usw.).
- Bitten Sie Copilot, die Diskussionspunkte zu formatieren und zu kategorisieren, damit Sie bei den nächsten Schritten den Überblick behalten.
+1. Helfen Sie Copilot, Ihre Persona zu verstehen (entweder Sie selbst oder jemand in der Organisation), ein klares Ziel zu haben, Ihre Zielgruppe zu definieren, Parameter zu erstellen und Kontext hinzuzufügen.
Weitere Informationen zu diesen Tipps und Tricks zur Verkaufsförderung finden Sie hier: https://lnkd.in/eHVWWxSJ
Interne Microsoft-Referenz für effektive Eingabeaufforderungen und Kommunikation: https://lnkd.in/e4VKpunE
Eine Bibliothek mit kuratierten Copilot for M365-Eingabeaufforderungen finden Sie im Copilot Lab: https://lnkd.in/euKjbXah